The Dome-ShuttleWeiteres Highlight des Abends war die Ausstellung des iQ Disco Konzeptfahrzeuges. Mit seiner aufwändigen Spiegelplättchen-Folierung, Scherentüren, 18-Zoll Leichtmetallfelgen und dem anspruchsvollen DJ-Soundsystem, das sich im Innenraum verbirgt, zog er die Blicke der Besucher der Aftershow-Party im angesagten Düsseldorfer Club "3001" auf sich.

Die Veranstaltungsreihe THE DOME ist seit 1997 eine feste Größe im Musikgeschäft und hatte schon alle Stars, vor allem aus der deutschen Popszene, auf der Bühne. Bei THE DOME 56 standen neben vielen anderen national und international bekannten Künstlern vor allem die Finalistinnen der Castingshow "Popstars - Girls Forever" im Mittelpunkt, ebenso wie Paul Potts, Christian Durstewitz oder US-Superstar Mike Posner. Die Show war restlos ausverkauft und am 4. Dezember sendete RTL II ab 17 Uhr eine Aufzeichnung .

Mehr Informationen über die Veranstaltung bei der Toyota-Pressestelle.